Outdoor Whirlpool «Elegant Serie»

Überragend in Eleganz und Technik
Die Outdoor Whirlpool Elegant Serie besticht durch ihr edles Design wie eine Bartheke. Zeitloser Stil, gepaart mit hochwertiger Technik.

Whirlpool Elegant Abades

Eleganter 3-Plätzer
Dein Whirlpool Abades überzeugt zum einen anhand seines innovativen Designs und zum anderen anhand der bequemen Liegeform. Dein Abades ist der perfekte Ort für gute Gespräche mit deinen Kindern oder deinem Partner. Lasst euch nach einem langen Tag gemeinsam im eigenen Whirlpool versinken und schafft euch die wohlverdiente Entspannung. Das sind die Momente, in denen man seine Liebsten wirklich kennenlernt und über neue Highlights sowie Herausforderungen im Leben des Anderen erfährt. Was gibt es Schöneres als den erfüllten Tag im privaten Whirlpool ausklingen zu lassen.

outdoor_whirlpool elegant_abades
outdoor_whirlpool elegant_abades

CHF 8’990,00

Mögliche Optionen

Cover Lifter CHF 550.-
Isolation R-10 3-fach inkl.
Kupfer/Silberionen Anlage CHF 2’500.-
Balboa/Gecko Steuerung inkl.
Balboa/Gecko Touch-Display CHF 650.-
12 LED-Air Jets CHF 850.-

Technische Daten

Dimensionen: 2000 x 1680 x 740 mm
Füllmenge: ca. 800 l
Sitzplätze: für 3 Personen
Stromanschluss: 400 V/16 A

Datenblatt öffnen


Im Datenblatt findest du kompakt und übersichtlich alle Detailinformationen zum gewünschten Whirlpool.

Whirlpool Elegant Yucatán

Eleganter 5-Plätzer
Genau wie einst die Mayas ist auch dein Yucatàn immer einen Schritt voraus. Das edle, moderne Design springt sofort ins Auge und verschafft deiner Terrasse ein elegantes Gesamtbild. Setze dich an einem eiskalten Wintertag in deinen warmen Whirlpool und geniesse den Ausblick auf die weisse Natur. Lass dich von deinen Yucatàn auch im Sommer so richtig verwöhnen. Gönne dir eine wohlige Massage und verbringe unvergessliche Momente mit deinen besten Freundin.

outdoor_whirlpool elegant_yucatan
outdoor_whirlpool elegant_yucatan

CHF 11’990,00

Mögliche Optionen

Cover Lifter CHF 550.-
Isolation R-10 3-fach inkl.
Kupfer/Silberionen Anlage CHF 2’500.-
Balboa/Gecko Steuerung inkl.
Balboa/Gecko Touch-Display CHF 650.-
12 LED-Air Jets CHF 850.-

Technische Daten

Dimensionen: 2200 x 1950 x 970 mm
Füllmenge: ca. 1’400 l
Sitzplätze: für 5 Personen
Stromanschluss: 400 V/16 A

Datenblatt öffnen


Im Datenblatt findest du kompakt und übersichtlich alle Detailinformationen zum gewünschten Whirlpool.

Pool-Überdachung-Qual-der-Wahl-Home-Saunas

Die Qual der Wahl

Die Auswahl an Whirlpools ist riesig. Eckig, rund, Massagedüsen, Liegesitze, Wasserfall, inklusive TV, usw… Die Informationen hier im Web geben dir nur erste Hinweise. Es braucht zwingend die transparente und persönliche Beratung. Denn: Erst wenn wir deine Bedürfnisse kennen, erst dann können wir dir auch das für dich zugeschnittene Produkt vorschlagen.

Nimm mit uns Kontakt auf.

Nima/News-Pool-Überdachung-Gesundheit-Herz

Das Gesundheitsrezept

Schon die Römer haben es getan: «Sanus per Aquam»! Heute nennen wir das SPA und meinen damit «Gesundheit durch Wasser». Ein Bad dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Gesundheit. Da ist sich auch die Wissenschaft einig. Mit unseren Pools hast du im eigenen Garten deine eigene exklusive Wellness-Oase. Damit beeinflusst du deine Gelenke, den Blutdruck, Muskelverspannungen und vieles mehr positiv.

wenn_qualitaet_entscheidet_wellnesspools.ch

Wenn Qualität entscheidet

Wieso ist bei uns Qualität so entscheidend? Qualität steht im allgemeinen Sprachgebrauch für Beschaffenheit oder Eigenschaften. Genau diese Eigenschaften sind es letztlich, die den Unterschied ausmachen. Willst du erfahren, welches die Unterschiede sind? Verständlich, offen, aber auch im Vergleich zu anderen Anbietern? Und wieso ist diese hohe Qualität auch noch zu einem günstigen Preis möglich? Dann klicke hier.

oeffnungszeiten_showroom_wellnesspools

Unser Showroom

Für deinen Traum nehmen wir uns viel Zeit. Tauche  ein in unsere Erlebniswelt von Whirlpools, Schwimm-SPAs und vieles mehr. Und weil der Kauf unserer Produkte etwas ganz Persönliches ist, ermöglichen wir dir das «live vor Ort testen». Besuche uns im Showroom, nimm das Badezeug mit (Garderobe/Dusche vorhanden) und wir arrangieren dir ein Probebaden- oder Probe-Liegen und auch das Schwimmen im Schwimm-SPA.

Outdoor Whirlpools – Kontaktmöglichkeiten

Bereit für eine Investition in ein Stück Lebensqualität? Neugierig auf mehr? Dann nimm mit uns Kontakt auf.
Versprochen ist versprochen: Wir nehmen uns viel Zeit für dich, denn Beratung ist gerade bei Whirlpools entscheidend.
Wir sind gerne für dich da. Egal ob per Telefon, E-Mail oder vor Ort in unserem Showroom – wähle die Kontaktmöglichkeit, die für dich am besten passt:

Pool-Beratungstermin Showroom Grenchen Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren-Sie-uns-Beratungstermin-Showroom-Laufband-Pool
Kontaktieren Sie uns Indoor Whirlwannen Schweiz

Du erreichst uns unter:

031 832 07 77

Dienstag – Freitag: 10:00h – 18:00h
Samstag: 10:00h – 16:00h

Kontakt per Email Wellnesspools.ch Download

Über info@wellnesspools.ch oder unser
Kontaktformular  erhältst du innert kurzer Zeit schriftliche Antworten auf deine Fragen – in der Regel schon innerhalb eines Werktages.

Pool Showroom Grenchen

Besuch Showroom (Kauf Zubehör) Terminanfrage zum Probebaden oder Schwimmen in unserem Showroom:
Solothurnstrasse 120
2540 Grenchen

Kontakt per Post wellnesspools.chElektro- und Grubenanforderungen Schnäppchen

Sende uns deine Unterlagen oder dein Anliegen einfach per Post an:

Nima GmbH Wellnesspools.ch
Solothurnstrasse 120
2540 Grenchen

Kontaktformular

    Teilen Sie diesen Inhalt mit Ihren Freunden, vielen Dank!